Possmann eröffnet Frankfurter-Äpfelwein-Botschaft

Die Kelterei Possmann hat in Rödelheim eine Apfelweinwirtschaft eröffnet, die Frankfurter-Äpfelwein-Botschaft. Gäste sollen sich dort “direkt an der Produktionsstätte von der einzigartigen Qualität unseres Äpfelweins überzeugen und die umfangreiche Palette unserer Produkte verkosten”, sagte Keltereichef Peter Possmann anlässlich der Eröffnung.  Website: frankfurter-apfelwein-botschaft.de

Ein Gedanke zu „Possmann eröffnet Frankfurter-Äpfelwein-Botschaft“

  1. Die Possmann Apfelweinwirtschaft finde ich nach einigen Besuchen OK. Die Küche, gut Bürgerlich in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
    Etwas finde ich aber ärgerlich und unseriös. Bei meinem Besuch am 15.08.13 wurde eine Flasche 0,7 lt einfaches Selters Mineralwasser mit € 5,50 berechnet. In der Getränkekarte war kein Mineralwasser aufgeführt. Die Bedienung antwortete auf meine Nachfrage etwas patzig… Ich mache die Preise nicht. Ich werde dieses auch in den entprechenden Foren deutlich schreiben

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>