Osterbembel

Bembel sind Teil der Tradition (und für uns nicht wegzudenken), aber für manche einfach nicht machbar, weil zu derb. Hm. Dieses Ding hier sollte doch selbst die ärgsten Bembelskeptiker überzeugen – Ein Bembel aus der Höchster Porzellanmanufakur – eine der feinsten Sachen, oder? Uns gefällt das gut. Und wer noch auf der Suche nach einem exklusiven Osterei ist: Hier kann er es kaufen. Frohe Ostern. Der Apfelwein im Glas ist aus der Buchscheer, macht auch Freude.

5 Gedanken zu „Osterbembel“

  1. Keine Angst vor Streuobstapfelweinen. Herzhaft, klar & sauber, mit frischen, kräftigen Aromen und schöner Säure. Umfüllen erfordert eine gewisse Struktur, das verträgt nicht jeder Apfelwein.

  2. Doch, mit Verlaub, Sie outen sich als Banause. Und: Der weiße Krug ist ein Bembel. Aus Porzellan ist er eher die Ausnahme, eigentlich ist er aus Steingut.

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>