Dem Verein der Frankfurter Apfelweinwirte macht das Wetter im Frühjahr 2013 zu schaffen.

In einem Artikel über die eher durchwachsene Wetterlage derzeit und deren Auswirkungen auf die Frankfurter Apfelweinwirte publizierte die FAZ jüngst folgendes Zitat des Vereinsvorsitzenden:

„Das Wetter ist für die Äpfelweinwirte mit Sommergarten eine Katastrophe“, sagt Peter Häfner, Vorsitzender der Vereinigung der Äpfelweinwirte … Im Vergleich zum vorigen Jahr habe man im Mai 30 Prozent weniger Umsatz erwirtschaftet, meint er. „Das holen Sie nicht mehr auf. Und an den Juni mag ich gar nicht denken.“ 

Der komplette Artikel hier.

 

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>